Stressfreie Webseiten-Pflege für dich

Spare Zeit und Nerven, indem Profis die Webseiten-Pflege für dich übernehmen.

Abgeschlossene Projekte
0 +

Unsichtbar & alte Informationen - so sollte eine gepflegte Webseite nicht aussehen

Du hast sicher selbst schon hunderte Webseiten zu Gesicht bekommen. Dabei sind dir sicherlich ein paar Seiten besonders im Kopf geblieben. Noch immer lassen sich Webseiten finden, die ganz im Stil der frühen 2000er aufgebaut sind. Ebenso gibt es sehr viele Webseiten, bei denen schon seit Jahren keine Informationen aktualisiert wurden.

Das ist natürlich nicht ganz förderlich für diejenigen, die ihr Unternehmen mit dieser Website repräsentieren. Denn Google wird diese Webseiten automatisch schlechter ausspielen. Die Webseite wird nicht mehr so leicht gefunden, weshalb die Sichtbarkeit enorm darunter leidet.

Und seien wir mal ehrlich – würdest du denken, dass ein Unternehmen noch aktiv ist, wenn die Webseite schon seit Jahren nicht mehr angefasst wurde?

Eine Person die an einem Laptop und an einem Handy Statistiken hat

Das geht doch besser!

Selbst wenn eine Webseite fertig ist, sollte sie auch im Anschluss gepflegt, gewartet und betreut werden. 

Denn eine Webseite wird nicht immer auf dem aktuellsten Stand bleiben. Die Daten bleiben nicht auf ewig aktuell. Ebenso kann es zu Sicherheitslücken kommen, die sowohl für dich als auch für den Nutzer von Nachteil sind.

Um die eigene Webseite zu pflegen und zu warten, fehlt vielen schlichtweg das Know-how. Und das ist auch völlig in Ordnung – wieso solltest du dich mit den technischen Begebenheiten befassen, wenn du den Job auch ganz einfach verlagern kannst?

Eine Person die an einem Laptop und an einem Handy Statistiken hat

designside pflegt deine Website

Schluss mit dem Stress!

Du musst nicht länger selbst am Ball bleiben, um deine Website auf dem aktuellsten Stand zu halten. Stattdessen lässt du das die Experten von designside für dich übernehmen und kannst dich ganz in Ruhe
um dein Tagesgeschäft kümmern.

Unsere Betreuung kostet dich monatlich gerade mal XX Euro und das ist inkludiert:

Du hast Fragen? Wir sind für dich da!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.